Gästebuch

Die Hebammen freuen sich über Ihre Gästebucheinträge!

  1. Karla sagt:

    Sehr schöne Webseite habt ihr da, Hut ab!

    Viele Grüße,
    Karla

  2. Seit September 2014 biete ich in einer Kleingruppe YOGA für Schwangere an. Die Yogapraxis wird an die körperlichen und emotionalen Bedürfnisse der Frauen in dieser besonderen Lebensphase angepasst, so dass sie ein tieferes Verständnis der positiven Wirkungen von Yoga erfahren können.
    Ort: Ärztehaus im Alten Landratsamt, Füssen

  3. Ulrike sagt:

    Liebes Hebammenteam !
    Vielen herzlichen Dank euch und der angeschlossenen Geburtsstation für die liebevolle und umsorgende Betreuung vor, während und nach der Geburt unserer Tochter! Wir fühlten uns wunderbar aufgehoben, immer kompetent beraten und versorgt. Man merkt, wie gut euer Team aus Hebammen, Schwestern und Ärzten funktioniert und harmoniert. Der respektvolle Umgang unter euch und mit den Wöchnerinnen trägt viel dazu bei, dass man sich bei euch gut erholt und die Kinder einen guten Start ins Leben haben. Auch das Geschwisterdiplom ist eine ganz tolle Sache!
    Das Krankenhaus Füssen als Geburtsort kann ich nur weiterempfehlen!
    Ulrike mit Martha

  4. Kim sagt:

    Hier wir jede Mama wunderbar betreut.
    Herzlichen Dank und Grüße von kleinekrabbelsohlen

  5. Patrick sagt:

    Hallo!
    Ich muss mich jetzt leider bissl beschweren. Warum gibt es in Füssen keine GV- Kurse, wo der werdende Vater gleich von Beginn an mit dabei sein kann??? Wenn ich Vater werde, möchte ich doch, zumindest ansatzweise, alles mit erleben was meine Frau durchmacht und wir als Männer wollen uns doch auch mit einbringen!!! Also , bietet es doch einfach mal an, wenn dann nicht genug Zuspruch da ist, kann man „Mann“ ja immernoch zum Crash-Kurs einladen!
    MfG Patrick

  6. Christiane Schmidt sagt:

    Liebes Hebammenteam,
    erst einmal Glückwunsch zur tollen neuen Hompage! Ich habe meine drei Kinder alle in Füssen entbunden und habe besonders die private Atmosphäre genossen. Super nettes Team von den Hebammen, Ärzten bis zu den Krankenschwestern. Ich fühlte mich von Anfang bis zum Schluss einfach gut aufgehoben und bestens versorgt! Ein besonderes Dankeschön möchte ich der Maxi hierlassen, für die tolle und liebevolle Betreuung vor, während und nach den Geburten. Macht weiter so! 🙂
    Lieben Gruß
    Christiane

  7. Sina sagt:

    Hab mich zum zweiten Mal für Füssen entschieden. Und hab mich so sicher und gut aufgehoben gefühlt, wie es für eine Geburt selbstverständlich sein sollte.
    Ich schicke viele Grüße und Küsse besonders an Maxi und Vicky…
    Besser hätte ichs mal wieder nicht treffen können!!!

  8. Andrea Lory sagt:

    Hallo,
    wir wollten uns auf diesem Weg nochmal herzlich bei euch allen bedanken.
    Im Januar habt ihr euch rührend um unsere Zwillinge gekümmert und wir haben uns in besten Händen gefühlt.
    Ich würde jedem Füssen als Geburtsklinik empfehlen. Die Athmosphäre ist so Familiär und alle soooo nett.

    Gruß Andrea, Markus, Anna und Veronika

    P.S. super Hompage!

  9. Tanja sagt:

    Hallo liebe Hebammen,

    erst einmal ein dickes Lob, dass Ihr nun eine eigene Homepage habt. Ich habe letztes Jahr im Mai mein erstes Kind bekommen und wußte vorher nicht, wie man eine Hebamme finden kann und war etwas ratlos auf der Suche. Mit Eurer neuen Seite bekommt man einen guten Eindruck und kann sich einen Überblick verschaffen, was es alles für Leistungen gibt. Außerdem wußte ich gar nicht, was Hebammen alles anbieten und dass alle Leistungen von der Kasse übernommen werden. Das ist wirklich toll.
    Da mein Kind falsch herum gelegen ist, wurde bei mir Moxa gemacht und die Kleine hat sich gedreht. Bei Maxi Jüttner habe ich dann vor der Geburt Akupunktur zur leichteren Geburt bekommen. Vielleicht könntet Ihr Eure besonderen Angebote wie Akupunktur, Fußreflexzonenmassage, Eure pers. Sprechstunde usw. auf der Seite etwas näher erklären. Gerade beim ersten Kind freuen sich bestimmt viele werdende Mamis über nähere Infos und nutzen gern Eure Angebote, wenn sie wissen, was Ihr alles anbieten könnt.
    Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch für die super Betreuung rund um die Geburt und die Nachsorge bedanken.
    Schönen Gruß
    Tanja

  10. Vicky sagt:

    Ich freue mich sehr dass die Seite so toll geworden ist. Danke Carola!

  11. Nach der Geburt unserer Tochter, die ihr ganz toll betreut habt, freue ich mich riesig, Eure Homepage erstellen zu dürfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.